Change cookie preferences



One of the world's leading companies
in process and conveyor belting...

Back to Splash Page

Großer Wertgewinn in der modularen Fördertechnik. Wirklich bahnbrechend von uni-chains®

Die modularen uni-chains Bänder bieten der Industrie für Jahrzehnte preisgekrönte Förderbandlösungen. Nun ist es dem Forschungs- und Entwicklungsteam von uni-chains erneut gelungen, eine Innovation zu entwickeln: das uni BLB - ein revolutionäres, modulares ultraleichtes Band.
 

uni ULB
Das uni ULB setzt Akzente für die Industrie. Auf dem Markt gibt es kein vergleichbares ultraleichtes Band.


Als Favorit für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt, wo es mit seinen Hygieneeigenschaften und einfachen Reinigungsfähigkeit einzigartig wurde, wird das ULB aufgrund seiner außergewöhnlichen Haltbarkeit und einfachen Wartung in zahlreichen Branchen hochgeschätzt.

 

Lebensmittelecht, wirtschaftlich und ökologisch
Das uni ULB ist lebensmittelecht und seine bemerkenswert leichtgewichtige Konstruktion macht es zu einer Lösung mit attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Geeignet für leichte bis mittelschwere Anwendungen. Es ist eine kostengünstige Alternative zu schwereren und teureren Bändern, da es die gleichen Aufgaben erfüllen kann. Mehr noch, seine einzigartige Unterseite und das offene Scharnierdesign kombiniert mit seinem geringen Gewicht machen es zu einem unglaublich umweltfreundlichen Band, das sich durch geringeren Energie- und Wasserverbrauch bei der Reinigung auszeichnet.

Das neue uni ULB – das Beste und Leichteste seiner Klasse. 

 

Für weitere Informationen können Sie unseren Flyer herunterladen.

  uni ULB

 

Das Beste Scharniersystem seiner Klasse sorgt für eine einfachere und leichtere Wartung des Transportbandes

 

Downloads

uni ULB

Flyer PDF - Deutsch

Press Release

 

See the video


LATEST NEWS

Coating and Lamination, klicken Sie hier * 24h-Service-Hotline +49 1803 23 45 23